001 King of Queens

Zum Start unseres kleinen Podcasts haben wir uns einer Sitcom gewidmet, die wir alle in unserer Schulzeit, und manche sogar noch heute, sehr gerne gesehen haben bzw. sehen: King of Queens.
Wenn wir auch über Arthurs Charakter streiten, nicht alle den Humor der Serie teilen und uns noch nicht einmal sicher sind, was eine Sitcom genau von einer Comedy unterscheidet, so hatten wir doch viel Spaß bei der Aufnahme und hoffen ihr auch.

Lehnt euch zurück auf unserem Serien SOFA und genießt die Zeitreise knapp 20 Jahre zurück vor den Röhrenfernsehern und nebenbei gemachten Hausaufgaben.

Tipps vom SOFA:
Community auf Netflix (Serie)
Heat Vision and Jack auf Youtube (Pilotfolge)

Diesmal mit dabei waren

avatar
sven
avatar
olli
avatar
alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.