003: Boston Legal

In der dritten Folge unseres epischen Podcasts sprechen Alex und Felix über die Rolle seines (William Shatners) Lebens, weil er schlicht und ergreifend sich selbst spielt, wie einige unken. Wenn wir über Kirk im Alter, dem Typen von Blacklist und Sexismus auf vielen Ebenen reden, kann eigentlich nur die Dramedy Boston Legal gemeint sein.

Nehmt Platz auf dem soFA, das wir heute mal auf die Dachterrasse von Crane Poole & Schmidt gestellt haben, nehmt euch einen Scotch zur Hand und philosophiert mit uns über eine Serie, bei der wir uns unsicher waren, ob sie heute nochmal so gesendet werden würde, wie vor 15 Jahren. Denny Crane!

Tipps vom SOFA:
Ally McBeal (Serie)
Goliath auf Amazon Prime (Serie)

Diesmal mit dabei waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.