Sonderepisode: Lirpa

Ab und zu gibt es sie noch, diese Serien-Perlen, die nicht alle kennen. Wir widmen uns dieses Mal der eher unbekannten deutschen Serie „Lirpa – Der verrückte Alltag in Mittelhessen”.

Produktionstechnisch auf dem höchsten Niveau und seiner Zeit weit voraus widmet sich diese Sitcom auch den ernsten Themen der Gesellschaft. Familienprobleme, Veganismus aber auch die durchbrochene vierte Wand finden ihren Platz in diesem TV-Highlight der 80er Jahre.

Richtungsweisend waren auch die, heute von Family Guy und Scrubs bekannten, Einspieler, die ständig für Erstaunen in der deutschen Fernsehlandschaft sorgten.

In Lirpa schlägt nicht nur unser Herz, sondern auch das von vielen bekannten Schauspielerinnen und Schauspielern, die mit dieser Serie ihre Karriere starteten oder auch beendeten.

Lasst euch verzaubern und genießt eine Sonderepisode vom Serien SOFA.

Tipps vom SofA:
Lasst euch überraschen

Diesmal mit dabei waren

avatar
sven
avatar
olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.