007 Scrubs

In Episode 7 widmen wir uns ausgestopften Hunden, der berühmtesten Bromance der Serien-Geschichte, einem eingebildeten Hausmeister und völlig verrückten Tagträumen.

Es geht um die Arzt-Dramedy Scrubs.

Wir schweifen dabei in Richtung Chaos City ab, versuchen das Besondere dieser Serie zu ergründen, betrachten die geniale Musikauswahl dieser besonderen Serie und klären, ob es überhaupt eine neunte Staffel gibt und sich ein Rewatch lohnen würde.

Während Felix für die Aufnahme eine leere abgelegene Lagerhalle aufsuchte, knackten wir ganz nebenbei erstmals die Zwei-Stunden-Marke.

Wir hoffen, ihr habt beim Hören so viel Spaß, wie wir beim Aufnehmen und Schwelgen in Erinnerungen hatten.

Tipps vom SOFA:
Lord of the Rings reunited apart (Youtube)
Master of None
The Good Place

PS:
Ja, Sven hat Nathan Fillion und Brandon Fraser verwechselt und schämt sich sehr dafür. Zurecht!

Diesmal mit dabei waren

avatar
sven
avatar
alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.