010: The Good Wife

Alex und Felix begeben sich mal wieder in die Gerichtssäle der Traumfabrik: In einer episch langen Folge sprechen die beiden über Good Wife.

Aber was soll man machen, wenn durch die von Julianna Margulies brillant gespielte Emanzipation einer betrogenen Ehefrau getragen und von einer Heerschar an grandiosen Charakteren um sie herum weiter in den bann gezogen wird

Wir spannen die großen vor den Karren: Mr Big, Marty McFly und Negan um nur einige zu nennen.

Lehnt euch zurück, genießt die Diskussion und ratet schon mal, warum wir auch einen Ausflug nach Korea machen in dieser Folge!

Tipps vom SOFA:
Andere Eltern (Serie)
Screen Junkies (Youtube-Channel)

Diesmal mit dabei waren

Shownotes:
https://www.dnainfo.com/new-york/20160108/greenpoint/7-things-we-learned-from-executive-producer-of-good-wife/ 
https://medium.com/@farah.writes/the-good-wife-and-its-life-lessons-cf6ffbf7fa59