Film Sofa 02 Oster Spezial: Leben des Brian

Zwischen Jesus, der am Kreuz für unsere Sünden starb und einem Hasen, der Eier versteckt … Nun, das wusste schon Stan Marsh aus South Park, da gibt es eine gewaltige Informationslücke.

Die können und wollen wir nicht schließen, aber dafür quatschen wir ein wenig über den Monty Python Film „Das Leben des Brian”.

Genügt es, nur einem Messias hinterherzulaufen, um einen anderen zu erkennen? Wie konjugiert man „Römer geht nach Hause“ auf Latein? Und ist hier eigentlich Weibsvolk anwesend? Ist der Film ein Meisterwerk oder gibt es gar Menschen, die nicht darüber lachen können?

Macht es euch bequem auf dem Oster-SoFA und ratet mal, wer von uns Dreien evangelisch ist.

Tipps vom SOFA:
Der große Rocketbeans-Senf-Test (nominiert für den Grimme Preis 2021)
Putzmittel zum Nachfüllen
Ma Rainey’s Black Bottom (Netflix)

Diesmal mit dabei waren

avatar
sven
avatar
alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.