022: Dexter

Ähnlich wie der titelgebende Protagonist haben auch wir einen Drang, einen dunklen Begleiter. Allerdings sind wir keine Serienmörder, sondern Serien-Besprecher.

In unserer aktuellen Folge sprechen Sven, Olli und Felix über Dexter, dem Blutforensiker, der seine Freizeit lieber als Serienmörder ausfüllt, als am sozialen Leben teilzunehmen.

Ist sein Handeln richtig? Ist Dexter ein Held? Oder ist er eher ein Egoist, der sich seinen düsteren Trieben hingibt? Und woher kommt eigentlich diese Faszination für Serienmörder?

All das und noch viel mehr vom neuesten Tatort: Dem Serien SOFa.

Tipps vom SOfa:
Das Gaming SOFA (Twitch-Kanal)
Mr. Brooks (Film)
Kodachrome (Film)
Pomelo
Passt auf einander auf

Diesmal mit dabei waren

avatar
sven
avatar
olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.