026: Alf

Wenn zum ersten Mal ein ausserirdisches Leben die Erde betritt, ist es an der Zeit, die fundamentalen Fragen der Menschheit zu beantworten:

Wie alt ist Alf eigentlich? Ist er ein Kind oder ein Jugendlicher? Wohin guckt Willie am Ende des Intros? Ist Trevor ein guter Nachbar? Was sollen diese Tagträume in Serien? Machen Tagträume Serien schlechter? Und was ist das Knusper-Geräusch, dass man die ganze Zeit während der Aufnahme hört?

Wir sind jedoch nicht alleine auf dem SoFa. Wir haben Kalle und Sebastian vom wundervollen „Null Problemo”-Podcast zu Gast.

Fast zwei Stunden arbeiten wir uns an Fragen und dem ca. 95 cm großen Fellknäuel namens Alf ab, nur um dann, nach über 25 produzierten Folgen des Serien SOFAs endlich den einen, goldenen Moment zu erleben, nach dem Olli schon seit Jahren strebt: Felix wird von einem 11-jährigen argumentativ ausmanövriert! Na, neugierig?

Tipps vom SoFa:
Timelapse of the future (Youtube Video)
Chipsfrisch Peperoni (für Zuhause)
Chipsfrisch ungarisch (im Auto)
We almost lost Bochum (Doku)
Calvin & Hobbs (Comic)

Diesmal mit dabei waren

avatar
sven
avatar
Sebastian
Null Problemo Podcast
avatar
Kalle
Null Problemo Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.