029: Firefly

Wir wagen uns mal wieder in die weiten des Weltraums. Diesmal fliegen wir mit der Serenity und besuchen die SciFi-Western-Serie Firefly.

Mit Markus haben wir, neben Sven, einen weiteren Fan der Serie, die Felix zum ersten Mal geschaut hat. Wie sie ihm gefiel, was ihm vielleicht zu altbacken und uninnovativ vorkommt, erfahrt ihr in den folgenden zwei Stunden.

Wir schweifen natürlich wieder ab. Diesmal u.a. zu Stargate, Battlestar Galactica und besonders Sven freut sich über einen dummen Charakter der Serenity.

Konnten wir Felix zu einem weiteren Browncoat machen? Hat jemand die Comics gelesen? Wären 7 Staffeln die bessere Wahl gewesen? Wie finden wir den Film? Und, was macht eigentlich ein Dungeonmaster?

Tipps vom SoFa:
Pepsi Lime (Getränk)
Core Space (Brettspiel)
The Suicide Squad (Film)

Diesmal mit dabei waren

avatar
sven
avatar
Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.