024: Veronica Mars

Würden wir der Protagonistin unserer heutigen Folge erzählen, dass wir über sie reden, würde sie uns antworten, dass Sie das Event vor 10 Jahren im Kalender eingekreist und geschworen hat, es zu verpassen!

Aber da wir Kristen Bell nicht ans Mikro bekommen haben, haben wir uns die (mindestens ebenbürtige) Veronica Mars des deutschen Serienjournalismus eingeladen, mit uns zusammen in Neptune einzutauchen: Hanna Huge ist zurück auf dem SOFA!

Und wem das noch nicht reicht, um diese fulminante Folge anzuhören, hier noch ein paar Buzzwords, die jeden von euch überzeugen müssen: Coming-of-Age, Neo-Noir, Paris Hilton, Tessa Thompson, Riverdale! So, jetzt aber!

Tipps vom soFA:
Harper’s Island (Serie)
The Hunting Ground (Dokumentation)
The Simple Life (Serie)
Cashew-Erdnuss-Mix Honig Salz

Diesmal mit dabei waren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.