Pilot SoFa 02: Six Feet Under

Wir beziehen das SoFa schwarz, denn zu uns gesellt sich Gevatter Tod: Mit 6 Fuß Sicherheitsabstand plaudern wir leichtfüßig über eine Serie, die weder Sven noch Felix gesehen haben – Six Feet Under.

Aber da auch der Tod gerne mal auf Raten kommt, bringen wir die Serie nicht am Stück unter die Erde, sondern halten erst einmal den kleinen Zeh ins Wasser und sprechen nur über den Piloten.

Wir sensen durch wirre Werbespots, Tagträume, Familiendramen und den Umgang mit dem Tod. Und natürlich Stargate. Warum? Weil wir’s (noch) können.

Schauen wir weiter oder beerdigen wir die Serie alsbald wieder? Lehnt euch zurück, nehmt euch ein Häppchen vom Leichenschmaus und erfahrt es in unserer neuen Folge!

Tipps vom SoFa:
Stargate Infinity (Serie)
In extremen Köpfen (Podcast)

Diesmal mit dabei waren

avatar
sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.